Roadstories – Projekt

The Roadstories Projekt

Leonie Hochrein interviewt Menschen und stellt ihnen existentielle Fragen.  https://www.newslichter.de/2018/09/the-roadstories-projekt/

Leonies Buch ist Da !!!

Und es ist absolut spannend, großartig, inspirierend und lehrreich geworden.

Wir sind zutiefst beeindruckt, werden berührt und lernen !

Unser Dank gilt all Jenen, die sich mit Herzblut, Kraft und Lebensenergie eingesetzt haben, uns – den Lesenden  – den Lernenden – dieses Geschenk zu machen .

Und auch, wenn Menschen von uns gehen ….  Trauer und Freude, Glück und Angst dürfen  MITEINANDER  – das LEBEN SEIN !

ICH DANKE ! Tief in mir und mit meinem ganzen Herzen ! Wie bereichert ich bin, auch durch dieses SEIN , obwohl nicht mehr in diesem Leben !

VHS-KURS-**bewegte MEDITATION

Meditation einmal anders

Stress, Reizüberflutung, Unruhe, Hektik, körperliche Verspannungen und innere Verunsicherung wecken die Sehnsucht nach Entspannung, Stille und einfachem Sein.

Stille kann nicht erzwungen werden. Anders als beim traditionellen stillen Sitzen führen aktive Meditationen zunächst durch eine Phase von Bewegung und Ausdruck, in der sich der Meditierende von im Körper festgehaltenem Ballast des Alltags befreien kann.
Mitzubringen sind: Decke, bitte bequeme Kleidung tragen.

Monika Mathes,

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Neue Kurse gerade nicht geplant  – aber gerne anfragen, falls Interesse besteht.